Olympia: Athleten schreiben Geschichte

Dieses Jahr steht das Lager ganz im Zeichen der Olympischen Spiele.
Wir werden das Zeltlager für diese Woche in ein kleines Olympisches Dorf verwandeln.

Unsere Athleten werden in einem erlebnisreichen Spielprogramm in Wald, See und Wiese um Medaillen kämpfen und gemeinsam Siege erringen.

Wir werden erfahren, dass Paulus in seinem Lauf durch verschiedenste Länder ein echter Siegertyp war, weil ihm die Verbindung mit Gott zu ganz besonderen Erfolgenverholfen hat!

Genauso können auch wir echte Siegertypen sein, aber das Wichtigste an den Olympischen Spielen ist nicht das Siegen, sondern das Dabeisein.

Deshalb Athleten: Schreibt mit uns Geschichte und lauft in unser Dorf ein!

Wann?
28.07.24 - 03.08.24
Wo?
Jugendzeltplatz am Krummweiher
Königshofen an der Heide (bei Bechhofen)
Wer?
Jungs im Alter von 9-13 Jahren
Kosten?
130 Euro*
Anreise?
Privat
Leitung?
Ferdinand Haag, Benjamin Wacker
Anmeldung:
Benjamin Wacker

anmeldung

zur Anmeldung

*Hinweis zum Freizeitbeitrag: Unsere Preise sind so kalkuliert, dass unsere tatsächlichen Kosten für die Durchführung der Lager, Anschaffung und Instandhaltung von Materialien gedeckt sind. Die Arbeit aller Mitarbeiter ist zu 100 % ehrenamtlich.
Falls der volle Freizeitbeitrag für Sie nicht zu stemmen ist, möchten wir trotzdem, dass ihr Kind am Zeltlager teilnimmt. Bitte kontaktieren Sie die zuständige Lagerleitung, wir werden dann eine gemeinsame Lösung finden.