Veni, Vidi, Vici - Römerlager

 

 ZL 1 1 3

 

Veni, Vidi, Vici: Ich kam, sah und siegte! Mein Name ist Julius Caesar und ich habe gerade neues Gebiet erobert.

Komm mit mir in mein Lager nach Aquarium Krummweiherensis. Wir wollen uns bei actionreichen Spielen in neue Gebiete aufmachen, römische Kultur leben und einzigartige Gemeinschaft unter jungen Männern erleben.

Dabei wollen wir die Begleitung unseres großartigen Gottes spüren und erfahren, wie sehr Gott die ganze Welt und alle Menschen liebt. 

Bist du bereit für unser Abenteuer? Dann komm in meine Truppe! 

 

Wann?
31. Juli bis 06. August 2022
Wo?
Zeltplatz am Krummweiher
Königshofen an der Heide (bei Bechhofen)
Wer?
Jungs von 9-13 Jahren
Kosten?
110 Euro*
Anreise?
Privat
Leitung?
Ferdinand Haag, Michael Preeg

Anmeldeadresse:

Ferdinand Haag
Eichdorfstraße 2
51702 Bergneustadt
0152/53686246
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

*Hinweis zum Freizeitbeitrag: Unsere Preise sind so kalkuliert, dass unsere tatsächlichen Kosten für die Durchführung der Lager, Anschaffung und Instandhaltung von Materialien gedeckt sind. Die Arbeit aller Mitarbeiter ist zu 100 % ehrenamtlich. 
Falls der volle Freizeitbeitrag für Sie nicht zu stemmen ist, möchten wir trotzdem, dass ihr Kind am Zeltlager teilnimmt. Bitte kontaktieren Sie die zuständige Lagerleitung, wir werden dann eine gemeinsame Lösung finden. 

 

 

anmeldung

zur Anmeldung