Du möchtest bei uns mitarbeiten? Wir können immer eine helfende Hand gebrauchen!

Melde dich dazu unter folgenden Mailadressen:

In folgenden Funktionen kannst du uns unterstützen:

Mädels- und Jungslager: Küche, Technische Leitung, Zeltmitarbeiter, Band, Technik (ab ca. 15 Jahren)

CAMPO: Küche, Technische Leitung, Zeltmitarbeiter, Band, Technik (ab ca. 19 Jahren)

Ü18-Zeltlager: Küche, Technische Leitung, Mitarbeiter, Band, Technik (ab ca. 25 Jahren)

Zeltlagertag: Organisation, Musikalische Mitarbeit, Spiel, Mitarbeiter am Tag selber, Technik (ab ca.15 Jahren)

Wir können als eingetragenen Verein und als Mitglied des CVJM Bayern e.V. offizielle Praktikabescheinigungen und Bewertungen ausstellen.

Größte Voraussetzungen für eine Mitarbeit ist, den christlichen Glauben anzuerkennen und zu leben. Die grundlegenden Aspekte hat der CVJM in der Pariser Basis festgelegt.