Hallo! Das sind wir, die Mitarbeitenden und die Vorstandschaft des CVJM Zeltlager Frankenhöhe e.V.

Seit über 40 Jahren gibt es die christliche Zeltlagerarbeit in der Region rund um Rothenburg ob der Tauber. Vor ca. 15 Jahren hat sich extra hierfür der Verein „CVJM Zeltlager Frankenhöhe“ gegründet. Jedes Jahr veranstalten wir in den Sommerferien Zeltlager für Kinder und Jugendliche von 9 bis 17 Jahren. Unsere Dabei wollen wir mit Gemeinschaft, gemeinsamen Andachten und Lobpreis, aber auch mit viel Spiel und Spaß die christliche Botschaft an die Teilnehmenden weitergeben. Hierbei haben wir engagierte Mitarbeiter, die aus vielen verschiedenen christlichen Strömungen kommen. So waren diese meist selbst schon Teilnehmende auf den Lagern und freuen sich nun ihre Erfahrungen und Gottes Wort an die nachfolgenden Generationen weitergeben zu können. Auch unsere tolle Vorstandschaft geht mit dem Zeitgeist, so schaffen wir beispielsweise regelmäßig neues Equipment an, um den wachsenden Anforderungen gerecht zu werden. Freut euch auf einen Woche voller cooler Menschen und viel Spaß!

DSC 0021 2

1.Vorstand: