Begeistert von Jesus und mit einem großen Herzen für Kinder und Jugendliche veranstalten wir jedes Jahr die Zeltlager. Wir wünschen uns, dass die Teilnehmer die beste Woche ihres Jahres erleben und neben ganz viel Spiel und Spaß auch unseren liebenden Gott besser kennenlernen. Dazu tragen neben der tiefen Gemeinschaft und dem leckeren Essen auch ansprechende Bibelarbeiten und viele Programmpunkte bei.

So wie die ganz unterschiedlichen Mitarbeiter aus vielen Orten und Hintergründen kommen, so vielfältig sind auch unsere Teilnehmer: Jungen und Mädchen, 9 - 17 Jahre alt, gut oder nicht gut in der Schule, arm oder reich, immer draußen oder lieber nicht, still oder lebhaft, christlich aufgewachsen oder nichts mit dem Glauben am Hut, das erste Mal dabei oder Zeltlagerexperte - alles ziemlich egal. Denn nach spätestens einem Tag sind eh alle ein bisschen dreckig, man jagt ausgelassen mit alten und neuen Freunden über den Platz und freut sich einfach, dass man auf dem Zeltlager sein kann.

Der CVJM Zeltlager Frankenhöhe e.V. ist ein fester Bestandteil der Kinder- und Jugendarbeit im Rothenburger Raum, doch teilweise kommen sowohl Mitarbeiter, als auch Teilnehmer von weiters weg.

Die Gesichter hinter dem Verein - unser Vorstand:

Manuel Homeier
1. Vorstand