Unsere Lager in Bildern

Du willst dich von der aktuellen Zeltagerarbeit überzeugen lassen und auch ein paar Impressionen bekommen, oder in Erinnerungen der vergangenen Jahre schwelgen: dann bist du hier genau richtig.

 

Hinweis: Wir arbeiten zur Zeit an einer ordentlichen Galerie für die Website hier. Als kurzfristige Lösung gibt es die Bilder aber schon jetzt in einer Cloud.

 

Solltest du Teilnehmer oder Teilnehmerin gewesen sein und ein bestimmtes Foto suchen, das es nicht in die Auswahl geschafft hat, kontaktiere uns per Mail, wir finden einen Lösung. 

Jungenzeltlager: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mädchenzeltlager: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Campo das Camp: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ü-18-Zeltlager oder generell: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!