Wir freuen uns, wenn ihr uns unterstützt! Auch ein kleiner Beitrag kann uns in unserer christlichen Zeltlagerarbeit weiterbringen. 

 

Diese größeren Projekte konnten schon mit Spenden finanziert werden: 

  • Neues Veranstaltungszelt
  • Austausch alter Schlafzelte 
  • Anschaffung eines Material- und Küchenwagens
  • Feldbetten für jeden Teilnehmenden und jeden Mitarbeiter
  • Anschaffung neuer Technik (Lampen, Mischpult, Beamer, Stromkabel) 

 

Aktuell bauen wir unsere Materialaufbewahrung- und den Transport aus. Hierfür wird eine gebrauchte Wechselbrücke benötigt.

Kontodaten für Spenden:

VR-Bank Mittelfranken West eG

IBAN: DE91 7656 0060 0008 9541 00.

Verwendungszweck: Spende CVJM Zeltlager Frankenhöhe e.V. 

 

Als eingetragener Verein können wir auch Spendenbescheinigungen ausstellen. Falls eine solche gewünscht ist, bitte im Verwendungszweck den Namen und die vollständige Adresse ergänzen.