Mädchenzeltlager

Jesus auf der Spur

MZL 1 1

An alle neugierigen Mädchen,

an die furchtlosen Entdecker und wissbegierigen Spürnasen:

Wir brauchen dich! Kram die Lupe heraus und gehe auf Spurensuche, denn irgendwas Außergewöhnliches ist im Gange: Ein mysteriöser Stern, unbegreifliche Wunder und eine uralte Geschichte, die es zu entdecken gilt.

Die sonderbarsten Gerüchte werden in ganz Judäa erzählt und du bist mittendrin, auf der Fährte des erstaunlichsten Falles der Welt.

Die Detektei Judäa zählt auf dein Können: Werde zum Ermittler und gehe den Spuren dieser besonderen Ereignisse nach. Trete in die Fußstapfen eines Helden, der die Welt verändert hat und finde heraus, wie er das irgendwie allein für dich getan hat. Sei wissbegierig und gespannt, denn diesen Sommer wirst du zum Detektiv. Du wirst einen Fall nach dem anderen lösen und zeigen, dass man mit etwas Scharfsinn und Neugierde die unmöglichsten Fälle klären kann.

Du wirst zum gefragtesten Ermittler in ganz Jerusalem und du wirst lernen, worauf es wirklich ankommt.

Wann? 8. - 14. August 2021
Wo? Zeltplatz am Krummweiher
Königshofen an der Heide (bei Bechhofen)
Wer? Mädchen von 9-13 Jahren
Kosten? 110 Euro*
Anreise? Privat
Leitung? Anna-Maria Bartl, Pauline Weiß

Anmeldeadresse:
Pauline Weiß
Ulsenheim 28
91478 Markt Nordheim
0160/1077248

*Hinweis zum Freizeitbeitrag: Unsere Preise sind so kalkuliert, dass unsere tatsächlichen Kosten für die Durchführung der Lager, Anschaffung und Instandhaltung von Materialien gedeckt sind. Die Arbeit aller Mitarbeiter ist zu 100 % ehrenamtlich.
Falls der volle Freizeitbeitrag für Sie nicht zu stemmen ist, möchten wir trotzdem, dass ihr Kind am Zeltlager teilnimmt. Bitte kontaktieren Sie die zuständige Lagerleitung, wir werden dann eine gemeinsame Lösung finden.