Dieses Jahr wird sich doppelt gefreut. Seit 40 Jahren gibt es die christliche Zeltlagerarbeit in der Region rund um Rothenburg ob der Tauber. Vor genau 10 Jahren hat sich extra hierfür der Verein „CVJM Zeltlager Frankenhöhe“ gegründet.

Diese Geburtstage sollen gebührend gefeiert werden. Alle Menschen, die in der Vergangenheit aber auch jetzt mit der Zeltlagerarbeit des CVJM’s in der Gegend Rothenburg ob der Tauber zu tun hatten, sind herzlich eingeladen diesen Samstag, den 29. Juli ab 17 Uhr zu einem feierlichen Gottesdienst nach Königshofen bei Bechhofen (Ansbach) zu kommen. Am Zeltplatz des Krummweihers (Krummweiherweg 20, 91572 Bechhofen) werden viele bekannte Gesichter von der vergangenen Zeltlagerarbeit berichten und die Band „Skycrew“, die zum Großteil aus Zeltlagerkindern besteht, wird für musikalische Stimmung sorgen. Nach dem Gottesdienst gibt es noch ein gemeinsames Grillfest, wozu alle herzlich eingeladen sind.